Start News

Ausflug nach Innervillgraten

 

Vom 16. bis 17.Juli 2011 unternahm die Blasmusikkapelle einen Musikerausflug nach Innervillgraten in Osttirol.

Nach einigen Stunden Busfahrt und zwei Pausen hat die Kapelle dann das Ziel erreicht. Am Nachmittag erholte sich ein Teil der Musikanten im Wellnessbereich des Sporthotels Sillian und der Rest unternahm eine kleine Wanderung mit Ihrem Kapellmeister Walter Hofer. Gestärkt und voller Vorfreude ging es dann am Abend zum Musikertreffen nach Innervillgraten, wo wir schon von den Bewohnern des Ortes erwartet wurden. Danach wurden einige Gespräche mit alten Bekanntschaften von den früheren Treffen mit der Heimkapelle von Innervillgraten geführt. Am nächsten Tag wurde die Kapelle noch zum Frühschoppen in Innervillgraten eingeladen. Nach dem Mittagessen trat der Musikverein Stadtschlaining, mit einigen schönen Erlebnissen und schönen Stunden, wieder die Heimreise nach Stadtschlaining an.

 

bild_20